Maurer heuert in der 1. Landesliga an

14.06.2017

IMG_0619
Wieselburgs Erfolgscoach hat einen neuen Verein!
11teamsports Beat The ColdDas Rätselraten um die Zukunft von Christian Maurer hat ein Ende! Wie nun bekannt wurde, übernimmt der 39-jährige UEFA-A-Lizenz-Coach ab Sommer den SV Haitzendorf aus der 1. Landesliga! "Die sportliche Leitung des SV Klement Haitzendorf freut sich verkünden zu dürfen, dass man mit Christian Maurer seinen Wunschkandidaten für den freien Trainerposten gefunden hat", verkündet der Verein via Facebook. "Maurer setzt wie auch seine Vorgänger auf junge Spieler aus der Region und bleibt so der Philosophie des Vereines treu."

Die Freude des 39-jährigen, der morgen noch sein Abschiedsspiel mit Wieselburg absolviert, ist ebenfalls groß. "In der 1. Landesliga als Trainer zu stehen, war ein Ziel von mir. Es ist eine neue und interessante Aufgabe für mich", erklärt Maurer, dessen Voraussetzungen in Haitzendorf offensichtlich gegeben sind. "Es ist ein familiärer Verein, bei dem ich das Gefühl habe, etwas bewirken zu können. Die Mannschaft hat definitiv Potential", so Maurer.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »