Miss Tirol: 'Ich kicke auch gerne'

13.07.2015

Lisi_collage_3
Die Miss Tirol von 2013 erzählt uns im fanreport.com Interview u.a. auf welchem Fußballplatz man Sie antrifft und welchen ÖFB-Star Sie gerne kennen lernen würden.
Vor einigen Wochen haben wir uns mit dem Öberösterreicher Daniel Simader über seinen Wechsel vom Amateurfußball in die Modewelt unterhalten (zum Interview). Der Designer suchte die hübschesten Frauen Österreichs um lässige Shirts zu designen. Eine der Schönheiten kommt aus Tirol. Die Miss Tirol von 2013 erzählt uns im fanreport.com Interview u.a. auf welchem Fußballplatz man Sie antrifft und welchen ÖFB-Star Sie gerne kennen lernen würden. >>Zur Fotogalerie<<

fanreport.com: Schöne Frauen gehören zum Fußball genauso wie die Tore dazu. Welchen Bezug hast du persönlich zum Fußball und im Speziellen zum Amateurfußball?

Elisabeth Pöll: Ich gebe zu, dass ich mir Fußball im Fernsehen weniger oft ansehe, aber vor Ort, bei uns in Kirchberg/Tirol (SC Kirchberg) schaue ich mir gerne mal ein Spiel an. Beim FC Bayern habe ich mir auch schon einmal ein Training angesehen, es war interessant zu beobachten wie Profis trainieren. Bei uns in Tirol gibt es sehr viele Amateurfußballmannschaften, das finde ich echt gut, weil Mannschaftssport den Teamgeist stärkt.

fanreport.com: Trifft man dich also auch ab und zu am Fußballplatz?

Elisabeth Pöll: Mich trifft man natürlich auch am Fußballplatz, meist auf der Tribüne beim kräftigen Anfeuern. Privat kicke ich auch hin und wieder gerne mit Freunden, begabt bin ich leider absolut nicht, aber es macht mir großen Spaß.

Mich trifft man natürlich auch am Fußballplatz, meist auf der Tribüne beim kräftigen Anfeuern.
sagt die hübsche Tirolerin.

fanreport.com: Welcher Fußballer gefällt dir besonders gut und warum?

Elisabeth Pöll: Cristiano Ronaldo und Messi finde ich super, insbesondere weil sie viele wohltätige Organisationen unterstützen und ihren Bekanntheitsgrad für den guten Zweck nutzen.

fanreport.com: Tattoos sind in den letzten Jahren bei Fußballern der letzte Schrei. Wie gefällt dir der Körperschmuck und bist du selbst auch tätowiert?

Elisabeth Pöll: Ich persönlich bin nicht tätowiert und ich habe auch in Zukunft nicht vor, mich unter die Nadel zu legen. Bei Männern gefallen mir Tätowierungen um Welten besser als bei Frauen, obwohl ich im Grunde bei Frauen auch nichts dagegen habe. Die großflächigen Tattoos finde ich nicht so schön, jedoch wenn jemand der Typ dazu ist, warum nicht.

lisi_10
fanreport.com:
„Spielerfrauen sitzen nur zu Hause und geben das Geld ihres Mannes aus“, lautet der Vorwurf an die schönen Frauen der Starkicker.
Lena Gercke, Mandy Capristo & Co. beweisen das Gegenteil. Könntest du dir das Leben als Spielerfrau vorstellen?

Elisabeth Pöll: Meiner Meinung nach ist das nur eine Illusion der Masse, die Frauen der Fußballer sind oft selber sehr bekannt und arbeiten dementsprechend viel. Bestimmt gibt es so eine Sorte von Frauen, aber man soll nicht alle in einen Topf werfen. Ob ich mir das Leben einer Spielerfrau vorstellen könnte? Naja, es kommt auf den Mann darauf an und wohl nicht auf seinen Beruf!

fanreport.com: Abschließend noch eine Frage zum Nationalteam: Werden sich Marc Janko & Co für die EM Endrunde in Frankreich qualifizieren und welchen ÖFB-Star würdest du gerne persönlich kennen lernen?

Elisabeth Pöll: Da wir gerade in Russland gewonnen haben und auf Paltz 1 sind, glaube ich sehr stark daran, dass wir in Frankreich vertreten sind. Ich würde gerne Marko Arnautovic kennenlernen, aufgrund seiner interessanten und polarisierenden Persönlichkeit.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind --> Hier geht`s zu den Shirts.

Die besten Bilder von Elisabeth


Elisabeth sorgt bei den Shootings auch gerne mal für einen Lacher, aber seht selbst...
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »