Nachwuchs-Talente trainieren mit Bullen-Stars

05.08.2020

Cican Stankovic Fotocredit: Red Bull GEPA
Beim Bulls Camp auf der Heimstätte des WSC Hertha erlebten Nachwuchskicker die Stars vom FC Red Bull Salzburg hautnah.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Einmal einen Elfmeter gegen ÖFB-Teamgoalie Cican Stankovic zu treten, ist vermutlich der Traum vieler Nachwuchsfußballer. Einigen von ihnen wurde dieser im Rahmen des Bulls Camps 2020 in der HOGO Arena in Wels erfüllt.

Dort trafen die Stars von morgen mit den Salzburg-Profis Cican Stankovic und Masay Okugawa ihre Idole von heute. Das Event ermöglicht wurde durch die Kooperation zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem WSC Hertha Wels. Die Kids bekamen Autogramme, konnten die Bundesliga-Profis in entspannter Atmosphäre etwas kennen lernen – und durften auch den einen oder anderen Elfmeter treten.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »