Neuer Coach für Wallern

18.03.2019

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Max Babler ist nicht länger Trainer des SV Wallern. Ein Nachfolger steht bereit.
11teamsports Beat The Cold
Wie der Verein am Sonntag bekannt gab, ist Max Babler nicht mehr Coach des OÖ-Ligisten. Babler und Co-Trainer Bernhard Buchegger müssen nach den beiden Niederlagen zum Rückrundenstart (1:2 gegen Weißkirchen/Allhaming und 0:2 gegen Perg) den Hut nehmen.

"Die nötige Entwicklung ist nicht erkennbar und die Mannschaft ist nicht mehr voll hinter ihm gestanden. Wenn wir im Frühjahr noch etwas erreichen wollen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Trennung“, sagt der Sportlicher Leiter, Albert Huspek, über die Entlassung von Max Babler.

Bablers Nachfolge tritt Rainer Neuhofer an. Er trainierte den FC Wels, den SV Pichl und zuletzt sieben Jahre lang Union Gurten. Unter Neuhofer feierte Gurten den Aufstieg in die Regionalliga.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »