Paukenschlag: Messner nicht mehr Grödig-Coach

05.11.2018

goldberg
Das war nicht unbedingt zu erwarten gewesen: Der SV Grödig trennt sich von Trainer Mario Messner.
11teamsports
Mario Messner ist nicht länger Coach von Westligist Grödig. Wie die Salzburger am Sonntag bekannt gaben, wurden Messner und sein Co-Trainer Bernhard Kletzl ihrer Aufgaben entbunden.

Grödig hatte am Samstag in St. Johann eine klare 0:3-Schlappe kassiert, in der Tabelle rangieren die Flachgauer nach 16 Runden mit 18 Zählern auf Rang zehn.

"Die zuletzt gezeigten Leistungen waren ganz und gar nicht das, was wir als Verein erwarten. Gerade auch vor dem wichtigen Spiel gegen die Altach Amateure mussten und wollten wir als Vorstand reagieren." wird Manager Christian Haas vom Verein zitiert.

Im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die Altach Amateure wird das Trainerteam der Landesliga-Mannschaft, Michael Brandner und Gerhard Pichler, die Truppe interimistisch coachen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »