Pogatetz dockt bei Juniors OÖ an

03.12.2019

Pogatetz Fotocredit: Red Bull GEPA
Ex-Teamspieler Emanuel Pogatetz wechselt vom LASK zum FC Juniors OÖ.
11teamsports Beat The Cold
Neu im Trainerteam darf der FC Juniors OÖ künftig Emanuel Pogatetz begrüßen. Der ehemalige Nationalspieler wird mit Winter vom oberösterreichischen Bundesligisten LASK zum FC Juniors OÖ wechseln, und dort zum einen seine Fähigkeiten als Abwehrspieler einbringen, aber auch als Individualtrainer seine Erfahrung an die Talente des Vereins weitergeben.

Zudem kommt es in der Winterpause zu einer Neuaufstellung im Trainerteam. Nach sieben Jahren in diversen unterschiedlichen Funktionen im Verein und der Fußballakademie Linz ist der FC Juniors OÖ dem Wunsch von Ex-Teamspieler Ronald Brunmayr nachgekommen, die Co-Trainertätigkeit beim FC Juniors zu beenden, um sich für die Zukunft neu orientieren zu können.

 „Ich bin dem Verein nicht zuletzt aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit sehr verbunden und möchte mich nun für den UEFA-Pro-Lizenz-Lehrgang bewerben. Ich hoffe, in diesen elitären Kreis aufgenommen zu werden, um in meiner Entwicklung den nächsten Schritt zu setzen“, so der 44-Jährige, der sich danach neuen Herausforderungen widmen will. Die Nachfolge Brunmayrs als Co-Trainer wird Athletiktrainer Roland Sieghartsleitner übernehmen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »