Prominenter Co-Trainer für Ried

22.07.2019

heraf_andreas_header
Die SV Ried holt sich einen ehemaligen Teamspieler in sein Trainerteam.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Andreas Heraf ergänzt ab sofort als neuer Assistenztrainer das Trainerteam der SV Ried. Der elffache österreichische Nationalspieler war zuletzt als Cheftrainer beim Floridsdorfer AC aktiv.

„Andreas Heraf hat mir in intensiven Gesprächen vermittelt, bei unserem Projekt Wiederaufstieg als Assistenztrainer mit dabei sein zu wollen. Von seiner Persönlichkeitsstruktur, mit seiner Erfahrung, seinem Know-how und mit seinem Einsatz passt er sehr gut zu unserem Team“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Ried.

„Die SV Ried ist ein unglaublich professionell geführter Verein mit einem super Stadion und großartigen Fans. Mit diesem Umfeld an der großen Herausforderung, dem Wiederaufstieg, mitarbeiten und teilhaben zu können, ist cool. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen“, sagt Andreas Heraf zu seinem Engagement in Ried.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »