Prominenter Unterstützer für Wacker

30.07.2019

Joachim Löw Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Wacker Innsbruck hat für sein „Spiel gegen die Zeit“ einen Weltmeister für sich gewinnen können (+VIDEO).
11teamsports Aktion
Der Saisonauftakt ging mit einen 0:2 gegen Vorwärts Steyr daneben, im "Spiel gegen die Zeit" konnte der Bundesliga-Absteiger indes einen prominenter Unterstützer gewinnen. Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw nimmt die Challenge an, wie er in einem Video-Statement erklärt. Der 59-Jährige war von 2001 bis 2002 selbst Coach des damaligen FC Tirol. 2014 führte er Deutschland zum Weltmeister-Titel.

Für das „Spiel gegen die Zeit“ nominiert Löw seine Ex-Spieler Markus Anfang und Zoran Barisic.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »