Rapid II: Vertrag mit Akagündüz aufgelöst

21.03.2019

RAPID II - SKN Juniors   TR Muhammet Akagündüz  4
Trainerwechsel bei der zweiten Hütteldorfer Garde!
11teamsports Beat The Cold
Der mit Saisonende auslaufende Vertrag von SK Rapid II-Cheftrainer Muhammet Akagündüz wurde am Mittwoch einvernehmlich aufgelöst.

Der 41-Jährige war seit 2012 bei den Hütteldorfern tätig und führte in seiner Position als Akademietrainer unter anderem Max Wöber, Dejan Ljubicic oder Mert Müldür in die Kampfmannschaft des SK Rapid heran. Nun soll für ihn der nächste Karriereschritt folgen. "Wir haben ihm ein Angebot gemacht, bis Saisonende die zweite Mannschaft weiter zu betreuen und danach in verantwortlicher Position in unserer Akademie zu arbeiten, doch ´Aka´ sieht seine Zukunft im Profibereich", erklärt Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II/Akademie/Nachwuchs. 

In die Fußstapfen Akagündüz` wird der bisherige U18-Cheftrainer Zeljko Radovic treten. Er wird vom Betreuerteam mit Co-Trainer Patrick Jovanovic an der Spitze unterstützt. 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »