Retz-Keeper wechselt zur Vienna

23.06.2020

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der First Vienna FC angelt sich einen Schlussmann vom SC Retz.
11teamsports Beat The Cold
Erik Kindl steht künftig für die Vienna zwischen den Pfosten. Der 27-Jährige war seit 2015 für den SC Retz als Stammtorhüter aktiv, bei dem er nun seine Zelte abbricht. Kindl spielte davor für Donaufeld und Gersthof.

„Es freut uns, dass wir uns die Dienste von Erik Kindl sichern konnten und die Kaderplanung damit weiter voranschreitet. Erik blickt mit seinen für einen Torhüter jungen Jahre bereits auf einige Erfahrung zurück“, wird Sportdirektor Markus Katzer auf der Vereinshomepage zitiert.

Goalgetter Mario Konrad und Mittelfeld-Mann Dobrica Tegeltija haben ihre Verträge bei den Wienern überdies verlängert.

Verteidiger Luka Rajic wird den Verein hingegen wieder verlassen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »