Ried angelt nach Bundesliga-Stürmer

14.01.2019

Patrick Eler Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Die SV Ried hat ein Auge auf einen Angreifer des FC Wacker Innsbruck geworfen.
11teamsports Beat The Cold
Patrik Eler soll vor einem Wechsel zur SV Ried stehen. Der 27-Jährige ist derzeit vom französischen Zweitligisten Nancy an den FC Wacker Innsbruck ausgeliehen. Wie die Oberösterreichischen Nachrichten berichten, soll die Leihe des Slowenen aufgelöst werden und Eler im Anschluss an die SV Ried verliehen werden.

Eler kam im Herbst bei den Tirolern kaum zum Zug, seinen Torriecher hatte der Offensivmann in der Saison 2016/17 bewiesen, als er für Wacker 24 Treffer in 32 Spielen erzielte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »