Saisonende für Eggendorf-Goalgetter

24.02.2020

Rettung
Der ASK Eggendorf muss auf seinen Torjäger für den Rest der Saison verzichten.
11teamsports Aktion
Manuel Schwarz muss unters Messer. Wegen er Fehlbildung im Hüftknochen unterzieht sich der Angreifer einer Operation, wie meinfussball.at berichtet. Dabei handelt es sich um die gleiche Verletzung, die Schwarz bereits im Herbst bremste. So war der Angreifer bereits zwischen Anfang September und Ende Oktober zum Zuschauen verdammt, ehe er im Finish der Herbstsaison wieder angriff - allerdings unter Schmerzen.

Nachdem Schwarz die Verletzung zunächst konservativ behandeln ließ, entschied er sich nun für eine Operation. Denn: Auch ein dreimonatiges Aussetzen hat die Schmerzen nicht verschwinden lassen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »