SAK-Legende trifft bei Abscheid

13.06.2018

SAK 1 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Walter Larionows hängt seine Schuhe an den Nagel. In seinem letzten Spiel für den SAK trug sich der 39-Jährige noch einmal in die Torschützenliste ein. (+VIDEO)
Sportkabine
279 Pflichtspiele und 159 Tore stehen für Walter Larionows zu Buche, am Wochenende kam am letzten Spieltag gegen den USC Eugendorf sein letztes hinzu. Bei der 4:5-Niederlage der Nonntaler lief der 39-Jährige ein letztes Mal für den SAK auf und erzielte dabei das 1:0.

Larionows kickte in seiner Karriere unter anderem für Wals-Grünau, Henndorf und Eugendorf.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »