Scheiblingskirchen: Rekord-Goalgetter hört auf

11.11.2019

knaller_header
Beim USV Scheiblingskirchen-Warth beendet der erfolgreichste Torschütze der Geschichte der Regionalliga Ost seine aktive Karriere.
11teamsports
Mit 39 Jahren hängt Christoph Knaller seine Schuhe an den Nagel. Der Angreifer wurde insgesamt sechs Mal Torschützenkönig (4x Regionalliga Ost, 2x LL NÖ) und kickte in seiner Karriere unter anderem für den SKN St. Pölten, Sollenau, Stripfing und seit 2017 für Scheiblingskirchen-Warth.

Der sportliche Leiter des Vereins, Manfred Sperhansl, sagt über den Torjäger: „Mit Knaxi tritt eine absolute Stürmelegende des südlichen Niederösterreichs ab. Die Verpflichtung von Christoph im Jahre 2017 brachte für beide Seiten eine Win-Win-Situation und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir hoffen dass wir ihm einen gebührenden Abschied bereiten konnten."

"Ich hatte eine wunderbare Karriere, habe mehr erreicht als ich mir erträumt habe. Es ist wunderschön, dass ich meinen fußballerischen Lebensabend in Scheibling verbringen durfte und hier mit meiner Familie so aufgenommen wurde“, wird Knaller vom Verein zitiert.

Er bleibt Scheiblingskirchen-Warth weiter erhalten und fokussiert sich nun voll auf seine Rolle als Co-Trainer.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »