Schinkels in Hainfeld ein Thema?

13.06.2018

SKN - Liefering SKN Frenkie Schinkels
Ex-SKN Sportdirektor könnte in der niederösterreichischen Gebietsliga landen.
Sportkabine
"Ja, es hat ein Telefonat gegeben", bestätigt Hainfelds Präsident Harald Fischer den Kontakt zum scheidenden Kremser Frenkie Schinkels - spruchreif sei aber noch nichts. 

Während sich der 55-Jährige vom Titelkampf der 1. Landesliga erholt, herrschte in Hainfeld nach dem geschafften Klassenerhalt kollektives Aufatmen. "Das war ein wahnsinn, so ein histerisches Spiel", erinnert sich Fischer, der die Schlussminuten nicht mehr mitansehen konnte, zurück. Letzten Endes brachte seine Truppe eine 2:0-Führung gegen Schlusslicht Pressbaum in Form eines 3:2-Sieges über die Zeit und steht mit einem Zähler mehr als Ratzersdorf auf dem zwölften Platz - also dem rettenden Ufer.

Wer sich in der kommenden Saison in Hainfeld die Schuhe schnüren wird und unter welcher Regie, soll Ende Juni geklärt werden.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »