Seiler nicht mehr Pinzgau-Coach

23.04.2019

allgemein_12
Der FC Pinzgau trennt sich von seinem Trainer.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Franz Seiler ist nicht länger Trainer des FC Pinzgau. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, bat der Coach um eine Auflösung der Trainervereinbarung, nachdem zuvor ein Gespräch mit der sportlichen Leitung stattgefunden hatte. Bei diesem "sollte abgeklärt werden, ob das für die kommenden Aufgaben notwendige Vertrauensverhältnis auf dieser Ebene noch gegeben ist", heißt es vonseiten des Westligisten.

Nachdem dieses nicht uneingeschränkt ausgesprochen wurde, kam es zur Trennung. Die Nachfolge soll zeitnah geregelt werden. Der FC Pinzgau rangiert derzeit auf Platz 15 in der Regionalliga West.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den offiziellen Champions League Trainingsball zum Top-Preis. »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »