Sittsam wechselt in die Bundesliga

21.09.2018

Sittsam Fotocredit: Red Bull GEPA
Seit August war der 23-Jährige vereinslos.
11teamsports Beat The ColdWie Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg am Donnerstag bekanntgab, wird sich Florian Sittsam ab sofort in der Steiermark seine Schuhe schnüren. Der 23-Jährige genos seine Ausbildung beim SK Sturm Graz und stand in der Folge für den SV Horn, Wiener Neustadt und Mattersburg in der 2. Liga (113) bzw. Bundesliga (11) auf dem Platz. Seit August 2018 war der defensive Mittelfeldspieler vereinslos.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »