So seht ihr das Salzburg-Spiel gegen Roter Stern im TV

20.08.2018

Dabbur Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Red Bull Salzburg kämpft im Play-off gegen Roter Stern Belgrad um den erstmaligen Champions-League-Einzug. Wer das Spiel im Fernsehen mitverfolgen will, wird weder beim ORF noch bei Puls4 fündig. Wir geben euch einen Überblick.
11teamsports Beat The Cold
Der ORF hat bekanntlich keine Rechte mehr für die diesjährige Champions-League-Saison und auch Puls4, das Salzburgs Weiterkommen gegen Tetovo noch übertragen hatte, geht im Play-off gegen Roter Stern Belgrad leer aus.

So wird das Hinspiel am Dienstag auf der Streamingplattform DAZN übertragen, Sky zeigt die Partie in der Konferenz. Das Rückspiel wird dann nur von Sky in voller Länge übertragen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »