Spielabbruch nach Faustschlägen

25.09.2017

Ball Schwarz Weiß
Nach einer Rudelbildung flogen die Fäuste...
11teamsports Beat The ColdAm vergangenen Samstag kam es in der Wiener Oberliga A zu unschönen Szenen. Beim Stand von 2:1 zugunsten der Union Triester gegen Wienerfeld brach der Unparteiische die Begegnung in der letzten regulären Spielminute vorzeitig ab. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste bereits dezimiert, Yusup Dokaev sah in der 79. Minute wegen einer Tätlichkeit glatt rot.

Mit der letzten Spielminute folgte dann der Eklat: Nach einer Rangelei zweier Gegenspieler zückte der Unparteiische zwei mal rot und stellte die beiden Übeltäter vom Feld. Eine Entscheidung, mit der offenbar nicht alle Spieler aus Wienerfeld einverstanden war. "Einer von ihnen ist komplett ausgezuckt, hat wild um sich herumgeschlagen", erinnert sich Triester-Coach Oliver Sturm, der die Partie dennoch gerne fertig gespielt hätte. "Bis zu der Aktion war es ein normales Spiel, überhaupt nicht hitzig."

Seitens der Gastgeber rechnet man mit einer nachträglichen 3:0-Wertung. "Gleich nach Abpfiff hat der Schiedsrichter gesagt, dass es zu 90% für uns gewertet wird", meint Sturm zum Abschluss.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »