Stierwoscha: Es geht wieder los!

16.02.2015

googleplus_hintergrundbild
Die Stierwoscha Trophy feiert heuer (14. Juni 2015) bereits ihre 3. Auflage.
Salzburgs größtes Hobby-Großfeld-Turnier
Bereits zum dritten Mal geht die vom FC Red Bull Salzburg initiierte Stierwoscha Trophy, Salzurgs größtes Hobby-Großfeld-Turnier, über die grüne Bühne. Mit 24 Teams wird in der brandneuen Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie gespielt. Als Hauptgewinn winkt für die Siegermannschaft ein Testspiel gegen den FC Red Bull Salzburg am 28. Juni 2015 in der Red Bull Arena*.

stierwoscha 2014
Das war die Stierwoscha Trophy 2014
Neuer Anmeldeprozess!

Von 7. Februar bis 30. April 2015 können sich alle interessierten Mannschaften aus ganz Österreich vormerken lassen – bis zu 50 Nennungen werden entgegengenommen. Anmelden könnt ihr euch über das Online-Formular oder bei allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg. Die Startplätze werden im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen die Admira (9./10. Mai) in der Red Bull Arena ausgelost. Allen angemeldeten Mannschaften werden für dieses Spiel 16 Freikarten in einem eigenen Sektor der Red Bull Arena zur Verfügung gestellt.

fanreport.com als Medienpartner
Für all diejenigen, die es bei der Auslosung nicht schaffen, wird es selbstverständlich einen Trostpreis geben. Als exklusiver Online-Medienpartner der Stierwoscha Trophy wird fanreport.com alle angemeldeten Mannschaften vorstellen, damit sich auch jeder ein Bild von den heißesten Titelkonkurrenten machen kann. Zudem werden wir eine Wild Card vergeben und somit ein Team die kostenlosen & sichere Teilnahme am Finalturnier ermöglichen.

Etwaige Fragen zum Turnier richtet ihr am besten direkt an soccerrbs.event@redbulls.com!


Key Facts zur Stierwoscha Trophy 2015:
 
Veranstalter

Der Veranstalter der “Stierwoscha Trophy” ist der FC Red Bull Salzburg, Stadionstr. 2/3, 5071 Wals-Siezenheim

Spielort

Red Bull Fußball- und Eishockeyakademie Liefering, Rechte Saalachzeile 58, 5020 Salzburg
 
Spieltermin 

Sonntag, 14. Juni 2015 ab 08:30 Uhr, Treffpunkt 07:30 Uhr
 
Spielmodus
Gespielt wird in sechs 4er-Gruppen (bis max. 24 Teams), jeder gegen jeden (in der jeweiligen Gruppe) auf dem Großfeld, ein Spiel dauert 1x20 Minuten. Die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweiten steigen in die Finalrunde (Viertelfinale – Halbfinale – Finale) auf und ermitteln den Sieger des Turniers durch K.O.-System. Gruppendritter und Gruppenvierter spielen ebenfalls im K.O.-System um die unteren Plätze. Die Gruppenfünften spielen in einem eigenen K.O.-System um den 17. Platz. Rückwechseln ist erlaubt.

Modus & Teilnahmebedingungen

Eine Mannschaft besteht aus einem Tormann und zehn Feldspielern. Die maximale Anzahl von Spielern pro Team beträgt 16 Personen. Weibliche Spieler sind nicht zugelassen. Spielberechtigt sind all jene Spieler, die bereits das 16. Lebensjahr überschritten haben (Stichtag: 01. Juni 1999). Jeder Spieler darf nur für ein Team an den Start gehen. Es sind lediglich Vereinsspieler von der 5. Leistungsstufe abwärts beim Turnier zugelassen. Als Vereinsspieler gelten all jene Spieler, die in der Meisterschaftssaison 14/15 mindestens ein Meisterschaftsspiel in einer österreichischen oder anderen europäischen Verbandsliga aktiv bestritten haben. Maximal vier Vereinsspieler sind erlaubt.

Nenngeld

Die Anmeldegebühr in Höhe von € 160,–/Team ist nach Auslosung am 09. od. 10.Mai bis spätestens 15.Mai 2015 auf das angegebene Konto des FC Red Bull Salzburg zu überweisen.

Alle weiteren Infos, Regeln und das Anmeldeformular gibt es auf www.stierwoschatrophy.at

Stierwoscha Finale 2014
 

*Termin & Ort kann sich aufgrund des Saison- und Trainingsplans des FC Red Bull Salzburg noch ändern. 

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »