Stojanovic wechselt nach England

18.01.2020

England Fotocredit: pixabay.com
Der Vorarlberger unterschreibt einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Mit gerade einmal 17 Jahren debütierte Dejan Stojanovic für den FC Lustenau in der 2. Liga, nun folgt nach Engagements in der Serie A und der Schweizer Super League der Schritt in die Championship - Englands zweithöchste Spielklasse. Dort unterzeichnete der 26-jährige Torhüter einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag beim Tabellensechzehnten FC Middlesbrough. Dort soll er den in Richtung West Ham United abgewanderten Darren Randolph ersetzen. 

Sein Jugendverein SW Bregenz gab dem Keeper auf seinem Wege alles Gute mit: "Wir haben keinen Zweifel daran, dass er auch auf der Insel seinen Weg gehen wird und sind stolz, dass dieser bei uns begonnen hat."  
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »