Testspiel-Pleite für Austria Salzburg

12.03.2019

Christian Schaider Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Austria Salzburg verliert einen torreichen Test gegen Union Mondsee (+VIDEO).
11teamsports adidas Fußballschuhe
Die Violetten unterlagen am Samstag Mondsee knapp mit 3:4. Erdogan und Omerovic hatten für die Halbzeitführung der Austria gesorgt, Dicker hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Omerovic mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 3:1, ehe die Austria die Partie aus der Hand gab. Dicker, Pointinger und Eberl trafen für die Gäste, die damit einen 4:3-Erfolg einfuhren.

Bislang feierten die Violetten in sechs Testspielen drei Siege, zuletzt gab es ein 3:3 gegen den FC Lustenau. Davor feierte die Austria ein 10:1 gegen den SK Altheim und gewann gegen Bischofshofen (3:2) und Vöcklabruck (2:1). Gegen den FC Wels (1:3), Union Gurten (0:2) und Stadl-Paura (1:5) setzte es jeweils eine Niederlage.

Aufstellung Austria Salzburg:
Schlosser; Tribl, Endletzberger (74. Grasegger), Öttl; M. Ergüden (57. Schnitzer), Paulik, Gruber, Purkrabek; Omerovic (74. Memic), Lazarevic (HZ. Schwaighofer), Erdogan.
 

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »