Toni Polster & Wr. Viktoria auf DAZN!

06.02.2018

Toni Polster DAZN Fotocredit: Screenshot DAZN
Sport-Streamingdienst DAZN schaute in Wien beim von Toni Polster gecoachten Amateurklub Wiener Viktoria vorbei.
SportkabineAnlass des DAZN-Besuchs war das Matchday Feature zur Rückkehr Peter Stögers bei Ex-Klub Köln - diesmal als Trainer von Borussia Dortmund. Im Zuge des Beitrags wurde nicht nur Peter Stöger vor das Mikrofon gebeten, sondern auch sein ehemaliger und langjähriger ÖFB-Teamkollege sowie Ex-Spieler des 1. FC Köln Toni Polster. Der aktuelle Trainer des Wiener Stadtligisten Wiener Viktoria wurde dabei in der Kabine des Amateurklubs zu seinen Einschätzungen befragt, darüber hinaus durfte sich der ein oder andere Viktoria-Kicker beim Liegestütz-Pumpen von der DAZN-Kamera einfangen lassen. Die sogenannten "Five Seconds of Fame".

Im Interview ließ auch Polster wenig überraschend wieder mit einem für ihn urtypischen Sager aufhorchen: "Ich hab so viele blinde Trainer in meiner Karriere gehabt, da bin ich wirklich froh, dass nicht jeder seinen Vertrag bis zum Schluss erfüllt hat."
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »