Topal geht mit Barisic in die Türkei

17.02.2017

wiener sport-club murat topal Fotocredit: FotobyHofer / Christian Hofer
Nicht nur Parndorfs Ex-Coach Schweitzer folgt dem "Ruf" von Zoki Barisic in die Türkei...
Sportkabine
Zuletzt berichteten wir über Murat Topals Rückkehr zu seine Anfängen - dem Transfer zum Wiener Sport-Club (-> zum Artikel). Nun könnte es anders kommen. Denn wie LAOLA1.at berichtet, wird Topal ein Bestandteil des Barisic-Teams sein, das in der türkischen Süper Lig bei Karabükspor anheuert (-> zur News).

Der 40-jährige Topal, der als 18-Jähriger bei Fenerbahce Istanbul engagiert war, hat sich durch zahlreiche Engagements im Wiener und auch NÖ-Amateurfußball einen großen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Er soll Barisic nun vor allem mit seinen Türkisch-Kenntnissen helfen.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »