Topal geht mit Barisic in die Türkei

17.02.2017

wiener sport-club murat topal Fotocredit: FotobyHofer / Christian Hofer
Nicht nur Parndorfs Ex-Coach Schweitzer folgt dem "Ruf" von Zoki Barisic in die Türkei...
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport
Zuletzt berichteten wir über Murat Topals Rückkehr zu seine Anfängen - dem Transfer zum Wiener Sport-Club (-> zum Artikel). Nun könnte es anders kommen. Denn wie LAOLA1.at berichtet, wird Topal ein Bestandteil des Barisic-Teams sein, das in der türkischen Süper Lig bei Karabükspor anheuert (-> zur News).

Der 40-jährige Topal, der als 18-Jähriger bei Fenerbahce Istanbul engagiert war, hat sich durch zahlreiche Engagements im Wiener und auch NÖ-Amateurfußball einen großen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Er soll Barisic nun vor allem mit seinen Türkisch-Kenntnissen helfen.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »