Torjubel-Fail in der Europa League

21.09.2018

Jubel Fotocredit: Devils Football Youtube
Mit dem hat Benjamin Kololli wohl nich gerechnet.
11teamsports Beat The Cold
61 Minuten waren im gestrigen Europa League-Duell zwischen dem FC Zürich und AEK Larnaka gespielt, als Bejamin Kololli die Schweizer per Elfmeter mit 1:0 in Front schoss. Dabei war die Freude beim 26-Jährigen über seinen ersten internationalen Treffer derart groß, dass er diese mit den mitgereisten Fans teilen wollte. Auf dem Weg in die Kurve übersah er aber ein kleines, nicht unwesentliches Detail, wonach Kololli ohnehin wieder alleine jubelte - und zwar im Graben. "Wir müssen ihm danken, das bringt sicher drei bis vier Millionen Klicks auf YouTube", hatte sein Coach nach dem 1:0-Sieg gut lachen.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »