Toth vor Wechsel in die Regionalliga

15.07.2020

Admira W. -  SCR Altach  45
Der langjährige Admira-Kapitän verlässt die Bundesliga-Bühne.
11teamsports Fußballschuhe adidasNach elf Jahren und 189 Spielen für die Admira verlässt Daniel Toth die Südstadt. Laut Sky-Information zieht es den nunmehrigen Ex-Kapitän der Admiraner zum SV Stripfing in die Ostliga, wo Toth auf seine ehemaligen Mitspieler Benjamin Sulimani und Nico Löffler trifft. In der Vita des 33-jährigen stehen insgesamt 224 Einsätze in der Bundesliga (Ried und Admira), 70 Auftritte in der 2. Liga (Admira) sowie elf Spiele in der Europa League Quali. Die letzte "Mission" von Toth in der Südstadt war somit der Klassenerhalt, der erst am 32. Spieltag mit einem 0:0 gegen die WSG Tirol fixiert wurde.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »