Trainerbörse.at - dein Portal für Trainerjobvermittlung

19.03.2018

Trainerbörse
Dein Vermittlungsportal für Trainerjobs spezialisiert auf die Bereiche Fußball, Fitness und Trainingstherapie.
11teamsports Beat The ColdDie Vorbereitungsphase auf die Rückrunde verlief nicht nach Wunsch, sämtliche Testspiele gingen verloren. In der Folge nimmt der Cheftrainer vorzeitig den Hut und verlässt das sinkende Schiff - mit ihm kehrt auch ein Betreuer der Jugendmannschaft sowie der Fitnesscoach dem Verein den Rücken. Nun liegt es am Vorstand, sieben Tage vor Rückrundenstart die mittlere Katastrophe noch abzuwenden. Doch wie?

Die Lösung für dieses Horror-Szenario ist Trainerboerse.at - deine Plattform für die Vermittlung von Trainerjobs im Bereich Fußball, Fitness und Trainingstherapie. Nach dem Motto "Wir bringen zusammen, was zusammen gehört" ermöglicht man den Vereinen und Firmen sowie den Coaches der oben genannten Sparten, direkt über die Plattform Infos auszutauschen und über einen einzigen Klick in Kontakt zu treten. Dabei kann jeder sein Profil bzw. Jobangebot selbst gestalten und die wichtigsten Informationen für andere registrierte Arbeitnehmer bzw. Arbeitgeber preisgeben - und zwar kostenlos!

"Qualifizierte TrainerInnen und Sportpersonal sind ein Basiskriterium für erfolgreichen Fußball. Mit Trainerboerse.at stellen wir eine Plattform zur Verfügung, auf der sich ausgebildete TrainerInnen aussagekräftig präsentieren können. Für Vereine bieten wir die Möglichkeit, schnell und unkompliziert mit Ihrem Wunschkanditaten in Verbindung zu treten", so Mag. David Heichinger (UEFA-A-Lizenz-Trainer) über sein Projekt, bei dem er nach wie vor auf der Suche nach Partnern ist. "Da wir dieses Service kostenlos anbieten wollen, sind wir auf der Suche nach Partnern, die unser Projekt unterstützen. Außerdem wollen wir Trainerboerse.at ständig weiterentwickeln und an die Bedürfnisse unserer User anpassen. Hierfür freuen wir uns über konstruktives Feedback an info@trainerboerse.at- Machen wir Trainerboerse.at gemeinsam besser!"

Du fällst in die oben genannten Berufsfelder und möchtest Vereine sowie Firmen auf deine Arbeit aufmerksam machen? Dann registriere dich schnell, einfach und kostenlos direkt auf Trainerboerse.at!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »