Trainerwechsel bei Mauerwerk

27.08.2019

schweitzer Fotocredit: FotobyHofer
Der FC Mauerwerk trennt sich von Coach Richard Slezak. Sein Nachfolger steht bereits fest.
11teamsports Aktion
Nach vier Runden in der neuen Regionalliga-Saison wartet der FC Mauerwerk als einziger Ostligist auf den ersten Saisonsieg. Drei Niederlagen und ein Remis stehen zu Buche, der Verein findet sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Die Verantwortlichen haben nun auf die bis dato magere sportliche Bilanz reagiert und sich von Coach Richard Slezak getrennt. Seine Nachfolge tritt Norbert Schweitzer an, der bereits am Montagabend das erste Training leitete.

Der 50-Jährige war zuletzt beim Wiener Sport-Club tätig, davor arbeitete er unter anderem für den SC Pandorf und Rapid II.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »