Transferkracher für Waidhofen

17.07.2019

Waidhofen Fotocredit: SG Waidhofen/Ybbs
Die SG Waidhofen verstärkt sich mit einem ehemaligen Regionalliga-Kicker.
11teamsports Beat The Cold
Ein Routinier für die Defensive wechselt nach Waidhofen. Berthold Teufl kommt vom SV Gaflenz und bringt mit 29 Jahren reichlich Erfahrung mit. Der Abwehrmann kickte in der AKA Ried, für den FC Blau-Weiß Linz, den FC Pasching und zuletzt den SV Gaflenz. Auch bei Waidhofen spielte Teufl bereits für zwei Saisonen und war fixer Bestandteil der Regionalliga-Meistermannschaft von 2009/10.

Mit Niki Obermüller wechselt ein weiterer Regionalliga-Kicker nach Waidhofen. Der 22-Jährige kommt vom Salzburger Westligisten Grödig, für den er 49 Spiele in der dritthöchsten Spielklasse absolvierte.

Der sportliche Leiter der SG Waidhofen, Matthias Pialek, zeigt sich von den Transfers begeistert. „Mit Teufl, Halbmayr und dem jungen Obermüller sind uns heuer echt top Verstärkungen gelungen. Diese Spieler können uns sportlich aufgrund deren Erfahrung und Qualität weiterbringen, sie sind alle mit Waidhofen bzw. dem Ybbstal verwurzelt.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »