Vom Millionär zum Tellerwäscher!

12.11.2014

VTZM
Gernot Sick weiß mit seinem neuen Solo-Kabarett-Programm bestens zu unterhalten und erzählt darin u.a. vom Leben nach der illustren Fußballerkarriere. Bei uns gibt's jetzt Karten zu gewinnen.
11teamsports Beat The Cold
Neidische Blicke bekommen sie umsonst. Und alles andere können sich unsere Fußballer ohnehin leisten: Autos, Frauen, Spiele, manchmal sogar Exzesse – und das mit allen verbundenen Nebenkosten. Doch es ist nur ein kurzes Vergnügen – so vergänglich wie ein Sprung aus der Stratosphäre: Denn eben schwebt man noch auf Wolke 7 und belächelt aus unendlicher Höhe das Fußvolk, als man kurz vorm Karriereende merkt auf etwas Wesentliches vergessen zu haben: den Fallschirm…
 
Je höher der Aufstieg, umso härter der Aufprall. Denn was kann einer, der zwar einen festen Schuss hat und bekannt für fintenreiche Tricksereien ist, im echten Leben nun machen? Ganz einfach: Kabarett
 
Auf steirisch: Es geht um einen Kicker nach der Karriere. Und verschiedene Jobs, die man machen kann. Es schwenkt immer wieder zum Fußball zurück, aber es dreht sich viel im allgemeinen um das Leben. 

>>> GEWINNSPIEL: Wir verlosen jetzt für eine der bevorstehenden Veranstaltungen 2x2 Tickets für Gernot Sicks Kabarettprogramm. Einfach ein Mail mit dem Betreff "Tellerwäscher + gewünschter Termin" an gewinnspiel@fanreport.at schicken und schon nimmst du an der Verlosung teil! <<<

Als kleinen Vorgeschmack empfehlen wir einen Blick auf folgenden Ausschnitt, Termine & weitere Infos gibt's HIER!

Vom Millionär zum Tellerwäscher
 
*Der Gewinner wird schriftlich verständigt, Gewinnspielschluss ist der 24. November 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn kann zudem nicht in bar abgelöst werden!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »