Von 10. Liga in die Premier League!

04.01.2016

Selhurst_Park_Holmesdale_Stand Fotocredit: Rockybiggs CC-BY SA 4.0
Wenn das Unmögliche für einen Amateurfußballer möglich wird.
11teamsports Beat The Cold
Der englische Erstligist Crystal Palace hat es schon wieder getan. Nach dem damaligen Sensationstransfer von Amateurkicker Keshi Anderson (-> zum Interview mit Keshi) verstärkt sich der Premier League-Klub mit Randell Williams, einem 19-jährigen Spieler vom englischen 10. Liga-Team Tower Hamlets FC, der einen Vertrag bis Saisonende bei den "Eagles" mit Option auf Vertragsverlängerung seitens des Klubs unterzeichnete.

Scouts entdecken Williams im Unterhaus
Wie schon Anderson wurde auch Williams dank der umtriebigen Crystal Palace-Scouts in der Senior League entdeckt und zu einem Gastspiel eingeladen. "Pardew holte mich zum Training der ersten Mannschaft dazu. Ich habe dann in einem Freundschaftsspiel gegen Crawley Town gespielt und es gut gemacht", so Williams auf der Homepage von Crystal Palace (Video siehe unten), der selbst weiß, "neun Ligen aufzusteigen ist ein großer Schritt. Hoffentlich können mir das Team und jeder im Klub helfen!"

Randell Williams

Palace TV caught up with Randell Williams to discuss his move to #CPFC.Watch the full video at eagles.cpfc.co.uk.

Posted by Crystal Palace Football Club on Sonntag, 3. Januar 2016
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »