Von der Stadtliga nach Stuttgart

25.04.2017

Team Wiener Linien
Vom Team Wiener Linien in die große deutsche Fußballwelt!
11teamsports Beat The ColdDer 16-jährige Adin Mujanovic schafft den Sprung, von dem viele junge Fußballer träumen. Etwa nicht aus einer Akademie, sondern von der U16 des Team Wiener Linien! Auf Vermittlung von Ex-Bundesliga-Profi Jürgen Kauz wurden die "großen" Klubs auf das Juwel aufmerksam. Warum es für ihn nicht schon früher in eine Akademie ging? „Ein paar wollten ihn nicht“, so der Vater des 16-jährigen. „Bei ein paar wollte ich nicht“, gesteht Adin selbst.

Nun geht die Reise vom Stadtligisten ins Schwabenland zum Tabellenführer der 2. deutschen Bundesliga - dem VfB Stuttgart. "Sie wollten ihn sofort haben“, sagte Vater Semso gegenüber der Krone. Der Schritt nach Deutschland ist für den 16-jährigen kein komplettes Neuland - er kickte bereits viermal im bosnischen U16-Nationalteam und konnte somit bereits internationale Erfahrung sammeln.








Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »