Von Horn zum SK Sturm Graz

14.06.2017

Ljubic Horn Fotocredit: Red Bull GEPA
Und von dort geht's wiederum leihweise in die Erste Liga!
SportkabineDer SC Wiener Neustadt gibt einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Ivan Ljubic wechselt auf Leihbasis von Sturm Graz zu den Blau-Weißen und wird in Wiener Neustadt das Mittelfeld verstärken. Der 20-jährige sammelte in der vergangenen Saison in Horn bereits Sky Go Erste Liga-Erfahrung und soll in Wiener Neustadt die Möglichkeit zur Weiterentwicklung haben.
 
Andreas Schicker: „Es freut mich sehr, dass wir uns sowohl mit Sturm Graz als auch mit Ivan auf eine Zusammenarbeit für die kommende Saison einigen konnten. Ich bin überzeugt davon, dass er beim SC seinen nächsten Entwicklungsschritt machen und einen wichtigen Baustein in unserer jungen Mannschaft bilden wird.“

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »
Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »