Weiz präsentiert sieben Neue

17.07.2019

Weiz Lendorf Fotocredit: FC Lendorf
Der SC Weiz angelt sich sieben Neuzugängen, einige bringen Zweitliga-Erfahrung mit.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Vom Kapfenbeger SV stoßen Nico Weinberger und Sebastian Paier zum Regionalligisten. Der 20-jährige Weinberger durchlief die AKA Kapfenberg und kam in der vergangenen Saison dreimal in der 2. Liga zum Einsatz. Paier (19) spielte im Nachwuchs für Sturm Graz und kam in der vergangenen Saison auf zwei Einsätze in der zweithöchsten Spielklasse.

Von Kapfenbergs Ligarivale Lafnitz verstärkt Raffael Mohr den SC Weiz. Der 20-Jährige lief vergangene Saison für die zweite Mannschaft auf. Marin Glavas bringt die Routine von 59 Erstliga-Spielen in Kroatien mit, dazu kommen zehn Partien in der 2. Liga für den SV Horn. Der 27-Jährige war im Winter aus Allerheiligen nach Horn gewechselt.

Vom USV Allerheiligen wechseln Zvonimir Ziger und Robert Janjis nach Weiz, ebenso kommt Alexander Prieber von der Ilzer Sportvereinigung zum Regionalligisten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »