Wenn Fußball zur Nebensache wird...

02.12.2014

Seferovic.com
...und Fußballer dies auch hervorheben! So geschehen beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund in der Gestalt von Haris Seferovic.
Offenbach, in der Nähe von Frankfurt am Main: Tugce A. wird vor einer McDonald’s-Filiale ins Koma geschlagen, als sie zwei Mädchen, die belästigt werden, helfen möchte. Nach beinahe zwei Wochen wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet, Tugce A. ist an den Folgen der Verletzungen verstorben, weil sie Zivilcourage zeigte.

Frankurt am Main am vergangenen Sonntag: Eintracht-Stürmer Haris Seferovic netzt gegen die Borussen zum 2:0 und lüftet beim Torjubel unter seinem Trikot eine Botschaft an die Welt außerhalb des Fußballrasens. "Tugce = #Zivilcourage, #Engel, #Mut, #Respekt" war dem Shirt zu entnehmen, mit dem er der jungen Tugce seinen höchsten Respekt zollte. Es gibt Dinge im Leben, die entscheidend wichtiger als Fußball sind wie man an jüngstem tragischen Beispiel wieder sehen musste. Haris Seferovic nutzt die Bühne die ihm zur Verfügung steht - Hut ab!
 


Seferovic
   
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »