Wiener Neustadt hat Torschützenkönig im Visier

07.01.2019

Wiener Neustadt Stadion Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der SC Wiener Neustadt könnte sich mit einem ehemaligen Torschützenkönig aus der Regionalliga West verstärken.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Volkan Akyildiz sicherte sich in der Spielzeit 2017/18 die Torjägerkrone in der Westliga. Damals lief der Angreifer für den SC Altach II auf, ehe ihn um Sommer Austria Klagenfurt auslieh. Bei den Kärntnern lief es für den 23-Jährigen – elf Einsätze, kein Tor – im Herbst nicht nach Wunsch, nun kännte Akyildiz beim SC Wiener Neustadt landen, wie die Vorarlberger Nachrichten berichten.

Er soll einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »