4 : 0
(0 : 0)
Form: UUSNN Form: SSSUS

Abfuhr für Poysbrunn/F. bei Spannberg

13.10.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse Nord: Spannberg – Poysbrunn/F., 4:0 (0:0)

Bei Spannberg gab es für Poysbrunn/F. nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Spannberg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Torlos ging es in die Kabinen. Daniel Jank brachte Poysbrunn/F. per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (51./60.). Mit dem 3:0 für Spannberg von Norbert Deutsch hatte das Spiel seinen Sieger in der 64. Minute eigentlich schon gefunden. Samuel Deubner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für den Gastgeber her (86.). Letztlich feierte Spannberg gegen Poysbrunn/F. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Sieg über Poysbrunn/F., bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Spannberg von Höherem träumen. Spannberg ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Poysbrunn/F. immens. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff von Poysbrunn/F. ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nord. Die schmerzliche Phase von Poysbrunn/F. dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer.

SK Spannberg - SCU Poysbrunn
4 : 0 (0 : 0)

Freitag, 13.10.2017, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

51' Daniel Jank zum 1:0
60' Daniel Jank zum 2:0
64' Norbert Deutsch zum 3:0
86' Samuel Deubner zum 4:0

SK Spannberg:

Gelbe Karten: Norbert Deutsch

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Tomas Lukas, Lubos Demko, Roman Lzicar, Martin Urban

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »