4 : 0
(1 : 0)
Form: SSUSS Form: SSSSN

Debakel für Ulrichskirchen

12.05.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse Nord: Hausbrunn – Ulrichskirchen, 4:0 (1:0)

Bei Hausbrunn holte sich Ulrichskirchen eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Hausbrunn als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Ulrichskirchen mit 4:2 für sich entschieden.

Oliver Straka trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Den Vorsprung baute Hausbrunn dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Marek Kavecky traf in der 56. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Hausbrunn von Franz Engert hatte das Spiel seinen Sieger in der 71. Minute eigentlich schon gefunden. In der Nachspielzeit besserte Kavecky seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 90. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Hausbrunn erzielte. Vier erfolgreiche Aktionen ermöglichten Hausbrunn am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Ulrichskirchen.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hausbrunn auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Hausbrunn macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei. Trotz der Niederlage behält Ulrichskirchen den elften Tabellenplatz. Am nächsten Samstag (16:30 Uhr) reist Hausbrunn zu Ladendorf, am gleichen Tag begrüßt Ulrichskirchen Großenzersdorf vor heimischem Publikum.

SV Hausbrunn - SG Ulrichskirchen
4 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 02.04.2017, Schiedsrichter Christian Linder

Tore:

12' Oliver Straka zum 1:0
56' Marek Kavecky zum 2:0
71' Franz Engert zum 3:0
90+1' Marek Kavecky zum 4:0

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Philipp Tonner, Patrick Schüller, Markus Wölfel, Marek Kavecky

SG Ulrichskirchen:

Gelbe Karten: Gerit Kluth, Sebastian Zenker, Mahir Selimovic, Zvonimir First, Gerald Hrnerek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »