4 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNSN

Deutlicher Erfolg gegen Haringsee

26.08.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Nord: Großengersdorf – Haringsee, 4:1 (1:0)

Großengersdorf hat sich gegen Haringsee mit 4:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Raphael Pöschl nutzte die Chance für Großengersdorf und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Haringsee glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Großengersdorf in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Haringsee in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Grga Lukic wieder an Großengersdorf heran (77.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Pöschl einen Treffer für Großengersdorf im Ärmel hatte (85.). Für das 3:1 des Gastgebers sorgte David Stefanek, der in Minute 90 zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Branislav Pustajic, der das 4:1 aus Sicht von Großengersdorf perfekt machte (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Großengersdorf auf einen klaren Heimerfolg über Haringsee.

Großengersdorf macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang acht.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Haringsee – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang.

SC Großengersdorf - SV Haringsee
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

21' Raphael Pöschl zum 1:0
77' Grga Lukic zum 1:1
85' Raphael Pöschl zum 2:1
90+2' David Stefanek zum 3:1
90' Branislav Pustajic zum 4:1

SC Großengersdorf:

Gelbe Karten: Mario Pfeiffer, Raphael Pöschl

SV Haringsee:

Gelbe Karten: Christof Dumka, Robert Tadic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »