3 : 1
(1 : 0)
Form: UNSSS Form: SSUUS

Doppelpack: Mucala schießt Poysdorf zum Sieg

08.04.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Nord: Poysdorf – Eckartsau, 3:1 (1:0)

Bei Poysdorf gab es für Eckartsau nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Poysdorf die Nase vorn.

Poysdorf tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Siml, Lechner und Stojcic standen heute Nestler, Anger und Mucala auf dem Platz. Ladislav Mucala brachte Poysdorf in der 36. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Poysdorf und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Mucala schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). In der 66. Minute brachte Philipp Poitschek den Ball im Netz von Poysdorf unter. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ricardo Anger, der das 3:1 aus Sicht von Poysdorf perfekt machte (89.). Am Ende verbuchte Poysdorf gegen Eckartsau die maximale Punkteausbeute.

Trotz des Sieges fällt Poysdorf in der Tabelle auf Platz neun.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Eckartsau. Lediglich sieben Punkte holte man. Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Eckartsau auf den sechsten Rang klettert. Der Angriff von Eckartsau wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Während Poysdorf am nächsten Samstag (16:00 Uhr) bei Großengersdorf gastiert, steht für Eckartsau einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Kronberg auf der Agenda.

SC Poysdorf - SCG Eckartsau
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

36' Ladislav Mucala zum 1:0
59' Ladislav Mucala zum 2:0
66' Philipp Poitschek zum 2:1
89' Ricardo Anger zum 3:1

SC Poysdorf:

Gelbe Karten: Lukas Nestler, Roman Loley

SCG Eckartsau:

Gelbe Karten: Mathias Klement, Martin Pellinger, Philipp Poitschek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »