4 : 2
(2 : 0)
Form: SSSUS Form: NSSUN

Doppelpack von Valenta reicht Ladendorf nicht

16.03.2018

allgemein33_672x379
1. Klasse Nord: Poysbrunn/F. – Ladendorf, 4:2 (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Ladendorf bei Poysbrunn/F. über die Bühne. Ladendorf verlor das Match mit 2:4. Die Experten wiesen Ladendorf vor dem Match gegen Poysbrunn/F. die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte Ladendorf für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Florian Kysela beförderte das Leder zum 1:0 von Poysbrunn/F. in die Maschen (33.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Pavel Outrata das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für Poysbrunn/F. ging es in die Kabine. Aufgegeben hatte Ladendorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Jaromir Valenta in der 63. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Lukas Kysela schoss die Kugel zum 3:1 für Poysbrunn/F. über die Linie (80.). Mit dem zweiten Treffer von Valenta rückte Ladendorf wieder ein wenig an Poysbrunn/F. heran (82.). Tomas Polach stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für Poysbrunn/F. her (90.). Am Schluss schlug der Gastgeber Ladendorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Trotz der drei Zähler macht Poysbrunn/F. im Klassement keinen Boden gut. Auf den Tabellenletzten passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Poysbrunn/F. bereits 35 Gegentreffer hinnehmen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Poysbrunn/F. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Poysbrunn/F. fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

In der Defensivabteilung von Ladendorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Ladendorf in diesem Ranking auf. Ladendorf musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ladendorf insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SCU Poysbrunn - SC Ladendorf
4 : 2 (2 : 0)

Freitag, 16.03.2018, Schiedsrichter Christoph Glaser

Tore:

33' Florian Kysela zum 1:0
44' Pavel Outrata zum 2:0
63' Jaromir Valenta zum 2:1
80' Lukas Kysela zum 3:1
82' Jaromir Valenta zum 3:2
90+5' Tomas Polach zum 4:2

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Tomas Polach, Dominic Wollner, Gerald Bauer

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Alexander Lianos, Kevin Habich, Dominik Rahming, Daniel Himmer, Stipan Tomic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »