3 : 1
(1 : 0)
Form: SSUUS Form: NSNNN

Eckartsau triumphiert im Gipfeltreffen

28.04.2018

1. Klasse Nord: Eckartsau – Hauskirchen, 3:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Hauskirchen ging erfolglos vonstatten. Eckartsau bezwang Hauskirchen mit 3:1. Das Hinspiel hatte Eckartsau bei Hauskirchen mit 3:2 für sich entschieden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Zeljko Zlatar Hauskirchen, als er das Führungstor für Eckartsau erzielte (42.). Die Pausenführung von Eckartsau fiel knapp aus. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der Gastgeber durch Patrick Schmol den Ball in der 55. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:0 aus der Perspektive des Tabellenprimus hieß. Lukas Kubicek war es, der in der 80. Minute den Ball im Tor von Eckartsau unterbrachte. Zlatar schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (90.). Letzten Endes ging Eckartsau im Duell mit Hauskirchen als Sieger hervor.

Der Defensivverbund von Eckartsau ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 18 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Eckartsau ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Hauskirchen verbuchte man bereits den 14. Saisonsieg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Eckartsau seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Hauskirchen hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hauskirchen bisher 13 Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

SCG Eckartsau - USV Hauskirchen
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

42' Zeljko Zlatar zum 1:0
55' Patrick Schmol zum 2:0
80' Lukas Kubicek zum 2:1
90+5' Zeljko Zlatar zum 3:1

SCG Eckartsau:

Gelbe Karten: Manfred Steiner, Mathias Pellinger

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Lukas Kubicek, Mario Pöschl, Martin Fuxa, Jiri Gajdos, Bernd Körber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »