4 : 3
(1 : 0)
Form: NNNSN Form: SSUSS

Erneuter Patzer von Hausbrunn

08.04.2018

1. Klasse Nord: Haringsee – Hausbrunn, 4:3 (1:0)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Haringsee und Hausbrunn, das schließlich mit 4:3 endete. Gegen Haringsee setzte es für Hausbrunn eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte sich Haringsee als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Das 1:0 des Gastgebers bejubelte Martin Hindak (22.). Hausbrunn brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Haringsee hatte bis zur Pause Bestand. Dass Haringsee mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Hindak, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Johannes Horak, als er das 3:0 für Haringsee besorgte (51.). Durchsetzungsstark zeigte sich Hausbrunn, als Fabian Koch (55.) und Paul Engert (57.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Patrick Jelemensky beförderte das Leder zum 4:2 von Haringsee über die Linie (74.). Kurz vor Schluss traf Marek Kavecky für Hausbrunn (91.). Als Schiedsrichter Erik Karner die Partie abpfiff, reklamierte Haringsee schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Haringsee im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Nord. Trotz der drei Zähler macht Haringsee im Klassement keinen Boden gut. Haringsee bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Hausbrunn den sechsten Platz in der Tabelle ein. Dem Gast klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Haringsee war bereits die vierte am Stück in der Liga.

SV Haringsee - SV Hausbrunn
4 : 3 (1 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

22' Martin Hindak zum 1:0
46' Martin Hindak zum 2:0
51' Johannes Horak zum 3:0
55' Fabian Koch zum 3:1
57' Paul Engert zum 3:2
74' Patrick Jelemensky zum 4:2
91' Marek Kavecky zum 4:3

SV Haringsee:

Gelbe Karten: Gabrijel Petricevic, Andrej Vasko, Darko Antic, Oliver Wukitsevits

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Marek Kavecky, Josef Witek, Dominik Schüller, Lukas Voglmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »