4 : 1
(2 : 1)
Form: NSSUN Form: UNSSS

Gebrauchter Tag für Poysdorf

20.04.2018

1. Klasse Nord: Ladendorf – Poysdorf, 4:1 (2:1)

Poysdorf wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Ladendorf deutlich mit 1:4. Die Experten wiesen Poysdorf vor dem Match gegen Ladendorf die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Poysdorf hatte mit 5:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dominik Wolfram sein Team in der vierten Minute. Mathias Schmerold trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Daniel Hübler das 2:1 nach (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Ladendorf den eigenen Vorsprung aus. Mark Wimmer traf zum 3:1 (55.). Schmerold legte in der 80. Minute zum 4:1 für den Gastgeber nach. Am Schluss gewann Ladendorf gegen Poysdorf.

Trotz der drei Zähler macht Ladendorf im Klassement keinen Boden gut. Durch den klaren Erfolg über Poysdorf ist Ladendorf weiter im Aufwind. Ladendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. In der Tabelle liegt Poysdorf nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Ladendorf hat die Krise von Poysdorf verschärft. Der Gast musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

SC Ladendorf - SC Poysdorf
4 : 1 (2 : 1)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

4' Dominik Wolfram zum 0:1
23' Mathias Schmerold zum 1:1
40' Daniel Hübler zum 2:1
55' Mark Wimmer zum 3:1
80' Mathias Schmerold zum 4:1

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Maximilian Pfennigbauer

SC Poysdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »