2 : 0
(0 : 0)
Form: NUSUS Form: SSUSS

Grames schießt Bad Pirawarth zum Heimsieg

08.04.2017

allgemein69_672x380
1. Klasse Nord: Bad Pirawarth – Hausbrunn, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Hausbrunn die Auswärtspartie gegen Bad Pirawarth. Der Gastgeber gewann 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Bad Pirawarth die Nase vorn.

Bad Pirawarth tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Perutka und Zuschmann standen heute Kletzer und Grames auf dem Platz. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Johannes Grames brachte Hausbrunn per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (60./90.). Schlussendlich verbuchte Bad Pirawarth gegen Hausbrunn einen überzeugenden Heimerfolg.

Fünf Spiele ist es her, dass Bad Pirawarth zuletzt eine Niederlage kassierte. Bad Pirawarth sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Bad Pirawarth konnte sich gegen Hausbrunn auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Durch diese Niederlage fällt Hausbrunn in der Tabelle auf Platz sieben. Bad Pirawarth hat am Mittwoch Heimrecht und begrüßt Eckartsau. Auf heimischem Terrain empfängt Hausbrunn im nächsten Match Eckartsau.

SV Bad Pirawarth - SV Hausbrunn
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Oliver Scheibenpflug

Tore:

60' Johannes Grames zum 1:0
90+5' Johannes Grames zum 2:0

SV Bad Pirawarth:

Gelbe Karten: Markus Wachter, Manuel Kletzer

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Matthias Thiem, Vojtech Malek, Marek Kavecky, Markus Wölfel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »