1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SNSSS

Großengersdorf hält die Null fest

13.05.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nord: Großengersdorf – Angern, 1:0 (0:0)

Großengersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Angern hatte Großengersdorf schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Christian Pokorny den Ball im Tor von Angern. Am Ende verbuchte Großengersdorf gegen Angern einen Sieg.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Großengersdorf nur sechs Zähler. Großengersdorf behauptet nach dem Erfolg über Angern den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Großengersdorf ist die funktionierende Defensive, die erst 21 Gegentreffer hinnehmen musste.

Für Angern sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gast musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Angern insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Angern den 13. Tabellenplatz. Im Sturm von Angern stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SC Großengersdorf - FC Angern
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

48' Christian Pokorny zum 1:0

SC Großengersdorf:

Gelbe Karten: Reinhard Bauer

FC Angern:

Gelbe Karten: Stephan Martinec, Josip Komarac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »