1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SSUSS

Großengersdorf siegt gegen Hausbrunn

08.04.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Großengersdorf – Hausbrunn, 1:0 (0:0)

Großengersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Großengersdorf startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Großengersdorf und Hausbrunn ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 80. Minute hatten die Anhänger von Großengersdorf endlich Grund zum Jubeln, als Marcus Fürthaler das 1:0 für Großengersdorf markierte. Am Ende verbuchte Großengersdorf gegen Hausbrunn einen Sieg.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Großengersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Großengersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Nachdem Großengersdorf hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Großengersdorf weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Prunkstück von Großengersdorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Hausbrunn etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Hausbrunn. Durch diese Niederlage fällt Hausbrunn in der Tabelle auf Platz sieben.

SC Großengersdorf - SV Hausbrunn
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.11.2016, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

80' Marcus Fürthaler zum 1:0

SC Großengersdorf:

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Markus Wölfel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »