2 : 0
(0 : 0)
Form: SUNNS Form: NUSUS

Großenzersdorf bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Großenzersdorf – Bad Pirawarth, 2:0 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Bad Pirawarth bei Großenzersdorf über die Bühne. Bad Pirawarth verlor das Match mit 0:2. Bad Pirawarth war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Großenzersdorf startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Lisner und Yildirim für Cerkezovic, Weidenauer und Cetinyürek. Auch Bad Pirawarth stellte um und begann mit Glowacki und Zillinger für Wenigwieser, Krizso und Obal.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Cenk Yildirim zum 1:0 für Großenzersdorf traf. Miroslav Lisner stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (84.). Schlussendlich verbuchte der Ligaprimus gegen Bad Pirawarth einen überzeugenden Heimerfolg.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Großenzersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Großenzersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Großenzersdorf konnte sich gegen Bad Pirawarth auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Mit 39 geschossenen Toren gehört Großenzersdorf offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Nord.

Bad Pirawarth baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage bleibt der Gast auf Platz vier. Als Nächstes steht für Großenzersdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen Eckartsau. Bad Pirawarth tritt bereits einen Tag vorher gegen Ulrichskirchen an (14:00 Uhr).

SC Groß-Enzersdorf - SV Bad Pirawarth
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

58' Cenk Yildirim zum 1:0
84' Miroslav Lisner zum 2:0

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Emil Harrer

SV Bad Pirawarth:

Gelbe Karten: Daniel Glowacki, Patrick Zillinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »