1 : 0
(0 : 0)
Form: SSUSS Form: SSSUS

Hausbrunn seit sieben Spielen ohne Pleite - Krise von Poysbrunn/F. geht weiter

01.10.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
1. Klasse Nord: Hausbrunn – Poysbrunn/F., 1:0 (0:0)

Hausbrunn trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Poysbrunn/F. davon. Den großen Hurra-Stil ließ Hausbrunn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und Poysbrunn/F. ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 90. Minute hatten die Anhänger von Hausbrunn endlich Grund zum Jubeln, als Marek Kavecky das 1:0 für Hausbrunn markierte. Schließlich strich Hausbrunn die Optimalausbeute gegen Poysbrunn/F. ein.

Hausbrunn bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hausbrunn vier Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Poysbrunn/F. hält Hausbrunn auch in der Tabelle gut im Rennen. Bei Hausbrunn greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal fünf Gegentoren stellt Hausbrunn die beste Defensive der 1. Klasse Nord.

Trotz der Niederlage behält Poysbrunn/F. den 14. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nord. Hausbrunn wandert mit nun 15 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Poysbrunn/F. gegenwärtig trist aussieht.

SV Hausbrunn - SCU Poysbrunn
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

90' Marek Kavecky zum 1:0

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Marek Kavecky, Markus Wölfel, Philipp Tonner, Andreas Hesek

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Florian Kysela, Lubos Demko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »