0 : 5
(0 : 2)
Form: SSUSS Form: NUSUS

Hausbrunn verliert hoch gegen Bad Pirawarth

31.03.2018

allgemein24_672x380
1. Klasse Nord: Hausbrunn – Bad Pirawarth, 0:5 (0:2)

Bad Pirawarth erteilte Hausbrunn eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Vor heimischem Publikum hatte sich Bad Pirawarth einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert. Johannes Grames brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastes über die Linie (17.). Schon in der 24. Minute war das Spiel für Wolfgang Wimmer beendet: Feldverweis! Wie würde Hausbrunn mit dieser neuen Situation umgehen? Für das 2:0 von Bad Pirawarth sorgte Ladislav Benicek, der in Minute 25 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Bad Pirawarth mit einer Führung in die Kabine ging. Benicek baute den Vorsprung von Bad Pirawarth in der 65. Minute aus. Jan Sedlar vollendete zum vierten Tagestreffer in der 73. Spielminute. Dominik Zuschmann wurde in der 75. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Bad Pirawarth die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Paul Pichler stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Bad Pirawarth sicher (88.). Bad Pirawarth überrannte Hausbrunn förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Niederlage behält Hausbrunn den fünften Tabellenplatz. Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen Bad Pirawarth kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Bad Pirawarth macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben. Durch den klaren Erfolg über Hausbrunn ist Bad Pirawarth weiter im Aufwind. Bad Pirawarth bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Hausbrunn hat nächste Woche Eckartsau zu Gast.

SV Hausbrunn - SV Bad Pirawarth
0 : 5 (0 : 2)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Hasan Sulejmanovic

Tore:

17' Johannes Grames zum 0:1
25' Ladislav Benicek zum 0:2
65' Ladislav Benicek zum 0:3
73' Jan Sedlar zum 0:4
88' Paul Pichler zum 0:5

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Lukas Voglmüller, Patrick Schüller

Rote Karten: Wolfgang Wimmer

SV Bad Pirawarth:

Gelbe Karten: Dominik Zuschmann, Johannes Grames, Ladislav Benicek, Dominik Hickl, Jan Sedlar

Gelb/Rote Karten: Dominik Zuschmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »